Vor 25 Jahren wurde das Schlachtfest von Anton Zoll ins Leben gerufen. Sinn und Zweck des Schlachtfests ist es die Jugendabteilung des SV Braunenweiler zu unterstützen. Es ist somit das zweite Jubiläum, dass der SVB in diesem Jahr feiern darf. Zum Mittagstisch servieren wir unsere beliebte Schlachtplatte (Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst), aber auch Kassler und Leberkäse. Dazu reichen wir Kraut und Brot. Mittags laden wir zu Kaffee und Kuchen. Einlass in den Bürgersaal ist im Anschluss an den Wortgottesdienst um 10:00 Uhr. Am Abend gibt's zusätzlich Wurstsalat zum Vesper.
Die Jugendabteilung des SVB freut sich auf Euer Kommen!

Unsere A-Jugend, die in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Renhardsweiler spielt, konnte sich am letzten Spieltag gegen den direkten Verfolger aus Ringingen/Pappelau-Beiningen klar mit 7:0 durchsetzen und sicherte sich somit die Meisterschaft in der Kreisstaffel 1. Die Tore erzielten: 2x Tobias Fimm, 2x Marco Buck, 1x Dominik Lück, 1x Mathias Roth und 1x Noah Simmler

 

Donnerstag 30.08. um 17:30 Uhr in Renhardsweiler

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden