In der ersten Halbzeit gab es genügend Chancen auf beiden Seiten um Tore zu erzielen. Das effektivere Team war hier deutlich der SV Braunenweiler um Marc Schauperl, der den Ball wuchtig unter die Latte schmiedete (19. Minute). Durch individuelle Abwehrfehler kam auch der Gastgeber vor das Tor. Torhüter Martin Kisslinger konnte zweimal eine 1:1-Situation klären, ehe Joshua Winkhart nach schönem Zuspiel von Marco Steuer auf 0:2 erhöhen konnte (25. Minute). Den Anschlusstreffer erzielte der Gastgeber mittels einer diagonalen Flanke, mit der unsere Abwehr ausgehebelt wurde (29. Minute). Proteste kamen auf, dass hier eine Abseitsstellung vorliege, dies war aber nicht der Fall. Vor der Halbzeit konnte Marc Schauperl, nach Eckball von Joshua Winkhart, mit dem Kopf den bisherigen Torevorsprung wieder herstellen (39. Minute). Ein 1:4 in der zweiten Halbzeit hätte wohl die Vorentscheidung bedeutet, dazu kam es aber leider nicht. Stattdessen entschied der Schiedsrichter in der 55. Minute auf Strafstoß für den Gastgeber. Eine klare Fehlentscheidung, da Patrick Riegger mit seiner Abwehraktion klar den Ball spielte. Nun wurde es auf dem Spielfeld, aber auch neben dem Platz hitzig und unruhig. Mit dem Strafstoß verkürzte der SV Bronnen erneut und witterte jetzt nochmals die Chance auszugleichen. Dies gelang dem SV Bronnen dann in der 75. Spielminute nach einem Eckball. Beide Mannschaften hatten in den letzten 15 Minuten noch die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, jedoch blieb es beim 3:3 Unentschieden.

Termine

18Nov
18.11.2018 12:45 - 14:00
SVB II - SC Türkiyemspor Bad Saulgau II
18Nov
18.11.2018 14:30 - 16:00
SVB - SC Türkiyemspor Bad Saulgau
24Nov
24.11.2018 12:45 - 14:00
SVB II - SV Hoßkirch II
24Nov
24.11.2018 14:30 - 16:00
SVB - SV Hoßkirch
2Dez
02.12.2018 12:45 - 14:00
SV Langenenslingen II - SVB II
2Dez
02.12.2018 14:30 - 16:00
SV Langenenslingen - SVB

Unsere Sponsoren