Am gestrigen Sonntag hatte unsere aktive Mannschaft eine sehr schlechte Leistung beim städtischen Verein FV Bad Saulgau abgeliefert. Man kann sagen, dass es unserer Elf 90 Minuten lang nicht gelungen ist in das Spiel zu finden. Der FV Bad Saulgau wirkte schon zu Beginn fitter und bestimmte in der ersten Halbzeit deutlich das Spiel. Dennoch gelang es ein 0:0 bis zur Pause zu halten, auch dank des Schiedsrichters, der eine Abseitsstellung der Saulgauer zurückpfiff und somit das 1:0 für den Gastgeber verhinderte. Knapp zehn Minuten nach Wiederanpfiff war es schließlich soweit. Ein Schuss an der Strafraumkante konnte von Torhüter Martin Kisslinger noch nach vorne abgewehrt werden. Ein Stürmer des FV Bad Saulgau reagierte blitzschnell und erzielte mit Leichtigkeit das 1:0. Eine Viertelstunde später erhöhte der FV nach einem Eckball auf 2:0. Ein Abpraller konnte erneut aus kurzer Distanz im Braunenweiler Tor untergebracht werden. Mit dem was folgte, hatte an diesem Nachmittag wohl niemand mehr gerechnet. Marco Steuer spielte Joshua Winkhart in den Lauf, welcher vom Torhüter von den Beinen geholt wurde und ausgewechselt werden musste. Den anschließenden Elfmeter versenkte Marco Steuer und erzielte den Anschlusstreffer. Dies gab der Mannschaft nochmals Mut. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff musste der Bad Saulgauer Torhüter ausgewechselt werden, nachdem dieser mit einem Braunenweiler Spieler bei einer Standardsituation unabsichtlich zusammenprallte. Ein Feldspieler betrat für ihn das Tor. Dies war dann wohl auch entscheidend für den späten Ausgleich, den unsere Spieler in der 89. Minute erzielen konnten. Fabian Gelder trat an der Mittellinie zum Freistoß an und versenkte diesen im Tor. Mit dem Schlusspfiff schaffte der FV Bad Saulgau das 3:2 Siegtor ebenso nach einer Standardsituation. Für Aufregung sorgte nur, dass einige Spieler des SVB eine Abseitsstellung gesehen hatten. Der Schiedsrichter entschied aber auf ein reguläres Tor. Fazit: Ein Punkt aus Saulgau zu entführen wäre zwar schön gewesen, aber bei einer solchen Leistung alles andere als verdient.

Termine

18Nov
18.11.2018 12:45 - 14:00
SVB II - SC Türkiyemspor Bad Saulgau II
18Nov
18.11.2018 14:30 - 16:00
SVB - SC Türkiyemspor Bad Saulgau
24Nov
24.11.2018 12:45 - 14:00
SVB II - SV Hoßkirch II
24Nov
24.11.2018 14:30 - 16:00
SVB - SV Hoßkirch
2Dez
02.12.2018 12:45 - 14:00
SV Langenenslingen II - SVB II
2Dez
02.12.2018 14:30 - 16:00
SV Langenenslingen - SVB

Unsere Sponsoren