Die Winterpause neigt sich dem Ende und am kommenden Sonntag empfangen wir die SGM Gammertingen Kettenacker, die auf dem zweiten Tabellenplatz überwintert hatte. Im Hinspiel gelang es unserer Mannschaft noch in einem torlosen Spiel einen Punkt aus Gammertingen zu entführen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Braunenweiler, Reserve spielfrei.

Ausblick auf die nächsten Wochen:

In den darauffolgenden Wochen stehen dann gleich drei Lokalderbys an. Zunächst reisen unsere Jungens zum SV Bolstern (Hinspiel 1:0 Sieg)

Eine Woche später folgt dann der Kracher gegen unseren Partnerverein SV Renhardsweiler, den unsere langjährige Zusammenarbeit in der Jugend, sowie eine SG bei der jung gebliebenen AH verbindet. Hier wird noch in Abstimmung mit dem SVR und der SRG Saulgau, sowie dem Verband, das Spiel auf Samstag vorzuverlegen. Weitere Infos folgen.

Dann hat die Mannschaft zwei Wochen Zeit (31.03. spielfrei), um sich auf den Ex-Bezirksligist FV Bad Saulgau vorzubereiten, den wir am 07. April zu Hause erwarten dürfen.

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden