Die Mannschaften des SVB.

Nicht zur Zufriedenheit der Spieler und Verantwortlichen verlief die Saison des SVB. Im Jahr der neuen Staffelteinteilung mit daraus resultierendem verschärften Abstieg erwischte es auch den  SV Braunenweiler. Nach der schweren Verletzung von Erwin Sugg kam die Mannschaft  mehr wirklich in Tritt. Hinzu kamen noch diverse Ausfälle von Leistungsträgern.

 

 
   Stehend v.hi. links: Raphael Frirdich, Stefan Halder, Matthias Dehn, Manuel Bulander, Erwin Sugg, Michael Ringgenburger, Daniel Sugg, 

Mitte: Trainer Alwin Geiger, Tobias Binder, Michael Weiß, Martin Ringgenburger, Alexander Ebe, Michael Eisele, Matthias Locher, 1.Vorstand Dietmar Dehm, 

Vorne: Tobias Unmuth, Fabian Geiger, Daniel Frirdich, Tobias Hage, Fabian Halder, Dennis Sobecki, Christian Keller, Tobias Dehm
     
   
 
         
         
     

Bei der Reserve war der personelle Engpass deutlich spürbar. Zu oft musste man sich bei der Seniorenmannschaft bedienen und so kam während der gesamten Saison keine eingespielte Mannschaft auf den Platz. Trotzdem kann man mit den gezeigten Leistungen, vor allem der ganz jungen Spieler, zufrieden sein und hoffen, dass die gesammelten Erfahrungen im nächsten Jahr zum Tragen kommen.

 
   
 
  Saisonstatistik - Torschützen - Trainingsbesuch - Zahlen
     
  Die Trainingsbeteiligung lag bei 50% Trainingsbester war Tobias Binder mit 79 von 83 Einheiten, gefolgt von Martin (77) und Michael (76) Ringgenburger. Erstmals in den Top 5 tauchte Alexander Ebe mit 73 Einheiten gefolgt  von Matthias Locher mit 69 Einheiten auf.      
   Torschützenkönig der 1. Mannschaft wurde Michael Weiß mit 12 Toren. Mit derselben Ausbeute wurde Christian Keller Torschützenkönig der Reservemannschaft.       
         
         
         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26Dez
26. Dezember 2017 19:30
Weihnachtsobend im Sportheim
Go to top