Die Mannschaften des SVB im neuen, von der Brauerei Ott, Bad Schussenried gesponserten Dress. Besonders schön ist: Von 22 Spielern auf dem Foto haben 19 Spieler die eigene Jugendabteilung durchlaufen.

Hier muß man auch unseren Jugendtrainern der letzten Jahre ein Lob aussprechen und hoffen, dass sich die Jugendarbeit auch künftig so ergiebig gestaltet.

 

 
   

Stehend v.hi. links: Raphael Frirdich, Stefan Halder, Matthias Dehn, Manuel Bulander, Erwin Sugg, Michael Ringgenburger, Daniel Sugg,

Mitte: Trainer Alwin Geiger, Tobias Binder, Michael Weiß, Martin Ringgenburger, Alexander Ebe, Michael Eisele, Matthias Locher, 1.Vorstand Dietmar Dehm, 

Vorne: Tobias Unmuth, Fabian Geiger, Daniel Frirdich, Tobias Hage, Fabian Halder, Dennis Sobecki, Christian Keller, Tobias Dehm
     
   
 
      Am letzen Spieltag konnte die Mannschaft um Trainer Ali Geiger den Klassenerhalt perfekt machen nachdem  die Mannschaft am vorletzten Spieltag auf einen Relegationsplatz gerutscht war. Aufgrund einer nicht erwarteten Leistung über die gesamte Saison hinweg konnte sich die Mannschaft, die Anfang der Saison als klarer Absteiger gehandelt wurde, die Früchte ernten und wird auch im nächsten Jahr in der Kreisliga A spielen.  
         
     

Bei der Reserve war der personelle Engpass deutlich spürbar. Zu oft musste man sich bei der Seniorenmannschaft bedienen und so kam während der gesamten Saison keine eingespielte Mannschaft auf den Platz. Trotzdem kann man mit den gezeigten Leistungen, vor allem der ganz jungen Spieler, zufrieden sein und hoffen, dass die gesammelten Erfahrungen im nächsten Jahr zum Tragen kommen.

 
   
 
  Saisonstatistik - Torschützen - Trainingsbesuch - Zahlen
     
         
         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26Dez
26. Dezember 2017 19:30
Weihnachtsobend im Sportheim
Go to top