Das Abstiegsgespenst war bis zuletzt vorhanden. Trotz personeller Engpässe während er ganzen Saison, vor allem aber im Offensivbereich, konnte die Mannschaft von Trainer Vefik Alatas ihr Gesicht während der gesamten Saison bewahren und der Trainer war nicht zu beneiden was personelle Alternativen betrifft. Trotzdem fiel die Mannschaft nie auseinander und konnte zuguterletzt als Lohn der Arbeit die Klasse halten.

 

 

1. Mannschaft:

12. Platz    18 Pkt.       24 Spiele   30:55 Tore

2. Mannschaft

4. Platz   40 Pkt.       22 Spiele   59.42 Tore

 

 

 

 

Trainingsbeteiligung:

Von 88 Trainingseinheiten war die durchschnittliche Trainingsbeteiligung 50%

Trainingsbeste :

1. Locher Matthias        76 Einh. (86 %)

2. Sugg Erwin              75 Einh. (85 %)

3. Binder Tobias           73 Einh. (82 %)

    Bulander Manuel       73 Einh. (82 %)

4. Ringgenb.Michael      69 Einh. (78 %)

Torschützenkönige

1. Mannschaft              Weiß Michael              7 Tore

2. Mannschaft              Strigl Michael              15 Tore     

 

 


 

Erfolgreicher konnte die Reservemannschaft die Saison gestalten. mit einem hervorragenden 4 Platz konnte die Reserve, unter Zuhilfenahme von routinierten Spielern gepaart mit jungen Spielern, die Saison abschließen.  

 

 

 

 

 

 

 

Termine

26Dez
26. Dezember 2017 19:30
Weihnachtsobend im Sportheim
Go to top