Im letzten Spiel der Saison gaben mit Markus Sommer und Michael Strigl zwei verdiente Spieler ihr Abschiedsspiel. Markus Sommer war eigentlich nur als Aushilfstorwart eingesprungen und konnte dann in 5 Spielzeiten drei Meisterschaften einfahren. Michael Strigl war über 20 Jahre ein fester Bestandteil der 1.Mannschaft, war 16x Torschützenkönig und mehrmals Trainigsfleisigster, kurz gesagt: Er hat Unvergleichliches geleistet.
    Tabelle 1.Mannschaft
     
    Tabelle 2.Mannschaft
   Lange musste die 1.Mannschaft um den Klassenerhalt bangen. Aufgrund des Spielplan gab es zum Ende der Saison fast ausschließlich Mannschaften aus dem vorderen Drittel und deshalb auch nicht mehr viel Punkte zu verzeichnen. Durch die ebenfalls erfolglosen Nächstplatzierten konnte der SVB die Relegation abwenden. Die Mannschaft hatte in den letzten Spielen aufgrund des großen Willens den 10. Platz dann auch verdient. Torschützenkönig wurde, mit nur 8 Toren, Michael Strigl. 
     
     
     
     
     
     
     
     
    Höhen und Tiefen gabs bei der Reservemannschaft in dieser Saison. Nach anfänglich gutem Start fiel die Reserve in ein Loch und konnte erst zum Ende der Rückrunde die nötigen Punkte für die dann zuletzt zufriedenstellende Platzierung erspielen.  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Termine

26Dez
26. Dezember 2017 19:30
Weihnachtsobend im Sportheim
Go to top